***ELTERNABEND***

Wir kamen alle so gegen 15:30Uhr an, um noch einiges zu besprechen, denn um 16:00Uhr sollte der Elternabend losgehen. Wir trafen uns fünf mal mit den Panthern zum Singen üben und hofften, als wir zur Begrüßung sangen, das es wenigstens einigermaßen sauber klang... Nach uns waren die Jaguare (Schwarze Panther) dran. Ihre Führungen Mathias und Christian hatten mit ihnen einen "Tatort" gedreht, der eher lustig als aufregend war... Nach den Jaguaren war unsere Sippe Lacerta dran. Wir sangen Ride on. Nach uns waren die Bisons und Kojoten dran (Sch. Panther) und Rolf und Vinni spielten einen Sketch vor... danach war Pause. Nach der Pause, spielte unsere Sippe Lyra auch noch ein paar Sketche vor.  Darauf wurden Bilder gezeigt... Wir hoffen, das es den Eltern viel Spaß gemacht hat!