***Sippe Lacerta***

 

Hallo,

wir sind die Sippe Lacerta, bestehend aus sechs dreizehn bis vierzehn jährigen Mädchen und unserer 18 jährigen Sippenführung, Alex. Wir bestehen seit dem Nikolauslager 2003 und vorher waren wir alle in der Meute Cassiopeia. In den Osterferien 04 waren wir eine Woche in Dresden, was ziemlich lustig war. Auf dem Pfingstlager danach haben wir dann unser blau-gelbes Halstuch bekommen und in den Sommerferien waren wir auf der Bundesfahrt nach Slowenien. Danach das Jahr waren wir in Wolfsburg, auf dem Bundeslager. Im Sommer 2006 war die ganze Sippe in der Mecklenburgischen Seenplatte.

 

              Sippe Lacerta

 

              Die Chronik unserer Dresdenfahrt `04

 

Wir sind:

Viktoria Stallknecht,

Annika Heckmann,

Anna Paulik,

Pia Briede,

Johanna Dangloff (Doro :D )

und unsere Sippenführung

Alexandras Dinter